Update: Verbesserte Ergebnisdarstellung in wake2e

Verwendung individueller Anlagenbezeichnungen in der Kartenansicht

In den Projekteinstellungen kann festgelegt werden, ob die laufende Nummer ("WEA 1") oder die Bezeichnung einer WEA (Spalte "ID" in der WEA-Liste) als Beschriftung in der Karte angezeigt werden soll.
Hierzu ruft man im Abschnitt "Projektstart / Dateiupload" in den "Erweiterten Einstellungen" den Tab "Kartenanzeige" auf.

Nach dem Speichern der Änderung wird die Kartenansicht neu aufgebaut und die geänderten Beschriftungen werden in der Karte angezeigt.

Nach dem Zurücksetzen des Projekts, Laden eines Projektes oder Aus- und Einloggen ändert sich diese Einstellung nicht.

WEA-Symbol für Abschaltungen

Wenn an einer WEA Abschaltungen definiert wurden, erscheint nun an der oberen rechten Ecke des WEA-Symbols in der Karte und der WEA-Liste ein Zeichen (gekreuzte Pfeile).

Kennzeichen für Abschaltungen am WEA-Symbol

Anzeige von Wöhlerlinien -Koeffizient und Abstand zum nächsten Nachbarn in den WEA-Eigenschaften

In der WEA-Eigenschaften-Anzeige der Karte werden nun nach einer Berechnung auch der Wöhlerlinien-Koeffizient sowie der Abstand zur nächstgelegenen WEA angezeigt.

Ergebnisseite für Berechnung

Nach der Berechnung erfolgt eine übersichtliche Darstellung der Ergebnisse auf einer eigenen Seite. Warnungen, Hinweise und Fehlermeldungen werden dabei farblich hervorgehoben. Eingabe- und Ergebnisdateien können innerhalb der Ergebnisseite angesehen werden.

Ergebnisseite der Berechnungen

E-Mailadressen-Anzeige bei Einladung zur Projektbesprechung

Beim Einladen zu einer Projektbesprechung werden die E-Mailadressen von Anwendern vorgeschlagen, die bereits zu einer früheren Projektbesprechung eingeladen wurden.

Änderung an der Einladungs-E-Mail zu Projektbesprechungen

Die E-Mails, welche beim Erstellen von Projektbesprechungen versendet werden, wurden überarbeitet.

Wenn der eingeladene Benutzer nicht bei wake2e registriert ist, wird er in der Einladungs-E-Mail darauf hingewiesen, dass an ihn eine weitere E-Mail mit einem Zugangsschlüssel getrennt versendet wird.